Die familienfreundliche Schlacht
Arrow Tag

Arrowtag ist vergleichbar mit dem klassischen Völkerball aus unserer Schulzeit, wird aber mit speziellen Pfeilen und Bögen gespielt.

Dieser Trend bietet Spaß für Frauen, Männer und Kinder und ist eine hervorragende Alternative für Junggesellenabschiede, Geburtstage und Firmenfeiern.

Wie funktioniert Arrow Tag?

Zwei Teams, bis zu 5 Personen pro Team, spielen unserer Domelf – Halle  gegeneinander.

Man scheidet aus dem Spiel aus, wenn man von einem Pfeil getroffen wird oder sein Pfeil vom Gegner gefangen wird.

Wer gewinnt?

  • Die Mannschaft die alle 5 Gegner oder alle 5 Spots des Gegners trifft hat die Runde gewonnen

Du kannst einen ausgeschiedenen Teamkameraden wieder ins Spiel holen wenn du einen der 5 Spots des Gegners getroffen hast.

Ist ArrowTag gefährlich?

Ja, denn im Gegensatz zu anderen Sportarten gibt es keinen Körperkontakt. Sicherheits-Equipment: Augenschutz und Armschoner.

Du hast noch Fragen? In unserem Wiki findest Du die ArrowTag Spielregeln.

Im Gegensatz zu Paintball oder auch verschiedenen anderen Sportarten ist ArrowTag sehr harmlos und nicht gefährlich, da es auch keinen engen Körperkontakt gibt und die Pfeile auch harmlos sind.

Sicherheitsequipment bekommt ihr von uns am Platz. Aber wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr uns natürlich anschreiben oder anrufen.

5x5 battle

Preise

€250 / Stunde inkl Platz

1 Stunde ArrowTag mit 10 Bögen und sonstigem Equipment kostet jetzt nur € 250,00 und als Eröffnungsangebot spart ihr euch jetzt die Platzmiete.